Aktuelles


Neue Mitarbeiter im Anwendungszentrum


Frau Svenja Marl M.Sc. und Herr Kevin Klier B.Sc.

Seit August 2015 verstärken zwei neue Mitarbeiter das Team des Anwendungszentrums Kunststoffverarbeitung UNIpace.

Frau Svenja Marl M.Sc. absolvierte ihr Bachelorstudium im Fach Chemie an der Universität Paderborn und wechselte für ihr Masterstudium "Polymer Science" im Jahr 2013 an die Universität Bayreuth. Sie beschäftigt sich nun mit Haftungsmechanismen von LSR-Thermoplast-Verbunden.

Herr Kevin Klier B.Sc beendete sein Bachelorstudium im Fach Maschinenbau mit der Vertiefung Werkstofftechnik und Konstruktion an der Universität Kassel. Während seines Bachelorstudiums war er bereits als studentische Hilfskraft am Institut für Werkstofftechnik - Kunststofftechnik tätig und ist nun als technischer Angestellter verantworltich für Verarbeitungslabor im Anwendungszentrum.

Kontaktdaten finden Sie hier.